Reise_Sylt_01.png

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (B. A.)

Sozialarbeit/ DRK KV Schwalm-Eder
sozialarbeit@drk-schwalm-eder.de

Herzlich willkommen bei den DRK-Reisen Schwalm-Eder!

Liebe Reisegäste und Interessierte,

wir freuen uns, Ihnen unser Reiseangebot für das Jahr 2024 vorstellen zu dürfen. Unter dem Motto „die schönsten Tage im Jahr – Reisen mit dem DRK“ bieten wir Ihnen eine Auswahl an erholsamen und kulturell bereichernden Destinationen. Unser Angebot richtet sich an alle, die selbstständig reisefähig sind und unabhängig vom Alter die Welt entdecken möchten. Eine Mitgliedschaft im Roten Kreuz ist für die Teilnahme nicht erforderlich.

Unsere Reiseziele 2024:

• Bad Wörishofen: Erleben Sie den bekanntesten Kneippkurort Deutschlands und genießen Sie die therapeutischen Anwendungen in idyllischer Lage.
  • Bad Kissingen: Flanieren Sie durch die historischen Parks und lassen Sie sich von der Pracht dieser traditionellen Kurstadt verzaubern.
  • Mallorca: Verlängern Sie Ihren Sommer mit einer Flugreise in die sonnige Bucht von Alcudia und entspannen Sie am Strand.
  • Wangerooge: Genießen Sie die Ruhe auf dieser autofreien ostfriesischen Insel, die mit ihrer unberührten Natur begeistert.
  • Sylt: Erleben Sie nordfriesisches Flair und die einzigartige Landschaft der beliebten Insel Sylt.
  • Weimar: Feiern Sie Weihnachten und den Jahreswechsel in der Kulturhauptstadt mit ihrem einzigartigen Charme.

Unsere Leistungen:

• Unsere ehrenamtlichen und geschulten DRK-Reisebegleiterinnen und -begleiter sind Ihre Ansprechpersonen während der Reise vor Ort und bieten soziale und kulturelle Angebote an.
  • Komfortable An- und Rückreise, teilweise im modernen Reisebus oder per Flug.
  • Unterkunft in sorgfältig ausgewählten Hotels und Pensionen.
  • Zahlreiche inkludierte Zusatzleistungen wie Voll- oder Halbpension, Ausflüge und Gruppenaktivitäten.

Ihr nächster Schritt: Haben Sie Interesse an einer unserer Reisen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre perfekte Reise zu planen. Besuchen Sie unsere Webseite www.drk-schwalm-eder.de, um mehr zu erfahren, oder kontaktieren Sie uns direkt unter 06691 / 9463-17.

Wir freuen uns darauf, Sie auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie in unserem detaillierten Reisekatalog, um mehr über unsere einzelnen Angebote zu erfahren. Hier geht es zum Reisekatalog.

Ihr Team der DRK-Reisen im DRK-Kreisverband Schwalm-Eder